Hauptmenü
Optionen
Informationen
Die "Merkur-ideale" Ergänzung:

Spiel-Center -
Der Zusatzgewinn im doppelten Sinn!

Die Jackpotprofis > Explosion > Explosion Feature > Das Explosion-Featurespiel

Das Explosion-Featurespiel


Wurde der Einstieg in das Explosion-Featurespiel mit der Spielvariante "Hau den Lukas" erreicht, startet es mit drei Vulkansymbolen.

Wer als Einstieg die Scattervariante gewählt hatte, startet mit genau der Anzahl und Position an Vulkansymbolen, wie im Basispiel Scatter eingelaufen sind.

Das Explosion-Feature ist ein 3-Walzenspiel, bei dem nur Vulkane und Eisberge auf den Walzen zu finden sind.



Mit dem Einstieg in das Explosion-Feature wurde der Mindestgewinn lt. Gewinnplan bereits erreicht. Dieser kann auch nicht mehr verloren werden.

Gestartet wird ein Walzenlauf. Alle vorhandenen Vulkansymbole verbleiben an ihren Positionen. Sind am Ende des Walzenlaufes weitere Vulkansymbole dazu gekommen, startet der Respin.



Sind nur Eisberge eingelaufen, endet das Walzenspiel.




Die Anzahl der eingelaufenen Vulkansymbole betimmt die Höhe des Gewinns laut Gewinnplan.

MEGA-Spielgeräte: Die Welt der Jackpots