Hauptmenü
Optionen
Informationen
Die "Merkur-ideale" Ergänzung:

Spiel-Center -
Der Zusatzgewinn im doppelten Sinn!

Die Jackpotprofis > JACKPOT-Center > Versionen > El Dorado

El Dorado

Die erste für zwei Spielstellen optimierte Spielcenter-Anlage von Mega kann aus einer bereits bestehenden Viereranlage umgerüstet werden oder aber als erstes Spielcenter ganz neu in einer Spielstätte zum Einsatz kommen.

Wird ein ganz neuer Aufsatz erstmalig eingesetzt ist es die Version:

Werden bestehende Viereranlagen in Zweieranlagen umgerüstet, können sie auch in den Versionen

betrieben werden.

                                           
Voll Flexibel!


Jeder  der bisher als Viereranlage genutzten 42 Zoll- oder 32 Zoll- Aufsätze (außer Twin), unabhängig vom bisher genutzten Spielsystem, kann auf El Dorado umgerüstet werden.

Wer seine aktuelle Viereranlage zwar auf Zweieranlagen, aber nicht  in eine zweite der Spielversion "El Dorado" umrüsten möchte, kann auch auf jedes andere Spielcenter ( Golden Nugget, Seven) in der Zweierversion ausweichen.

MEGA-Spielgeräte: Die Welt der Jackpots